SpVgg Loiching e.V.
ABGESAGT - Neuer Termin 04.-06 August 2021

Willkommen auf der Website der SpVgg Loiching!

Die Jugendarbeit wird bei der SpVgg Loiching schon immer sehr groß geschrieben. Zahlreiche ehrenamtliche Jugendtrainer tragen mit ihren Einsatz jedes Jahr mit dazu bei.

Um den Jugendlichen aber einen professionellen Eindruck zu geben, wie es bei ihren großen Vorbildern in der Fußballbundesliga zugeht, holen die Verantwortlichen der SpVgg Loiching seit 2008, in Zusammenarbeit mit Hans Dorfner, der früher selbst Profi beim F.C. Bayern München und dem 1. F.C. Nürnberg war, im 3 Jahres Modus die "Hans Dorfner Fußballschule" auf das Sportgelände der Spielvereinigung in Loiching.

Einzigartig und schon fast legendär bei den Fußballschulen in Loiching ist das Rahmenprogramm, bei dem die Organisatoren der SpVgg jedesmal Prominenz aus Sport und Politik zu sich einladen  - " Promis bei uns dahoam" !  Die sich dann sehr gerne für alle Anwesenden Zeit nehmen und zahlreiche Autogrammwünsche erfüllen.

   

Auch heuer freut sich die SpVgg wieder auf die Fußballschule und hofft auf rege Beteiligung.